©2017 studyrise.com

Hochschulen in Frankfurt und Offenbach öffnen ihre Türen

Wollt Ihr Euch vorab informieren und schon die Weichen stellen für die berufliche Zukunft?! Die MainStudy 2017 bietet Informationen zu Studien- und Berufsmöglichkeiten, Vorträge, Institutsführungen und jede Menge Infos für Oberstufenschüler/innen direkt vor Ort auf den Campusstandorten der fünf wichtigsten Hochschulen in der Mainmetropole.

Vom 16. bis 19. Januar 2017 öffnen die Hochschulen in Frankfurt und Offenbach ihre Türen. Jede Hochschule bietet ein eigenes Programm an. Jeder kann sich schon jetzt informieren, welche Hochschule welche Studiengänge in ihrem Angebot hat und was für Veranstaltungen geplant sind, damit jeder die Fülle an Informationen, die die MainStudy präsentiert, optimal für Dich nutzen kannst.
„Welche Studiengänge passen zu mir?“, „Ist ein duales Studium das richtige für mich?“ „Wie komme ich an einen Studienplatz?“, „Wäre eine Abiturientenausbildung etwas für mich?“ Interessierte erhalten Einblicke in die unterschiedlichen Studiengänge und Berufsperspektiven, sie können sich die Einrichtungen und Institute anschauen und schon erste Kontakte mit Studis und Profs knüpfen. Eine tolle Gelegenheit für die erste Orientierung!

Das Programm findet Ihr unter www.mainstudy.de