Gewinnspiele /Seit 25. August 2017

Gewinnt Kinokarten für die Kronberger Lichtspiele!

Mitmachen…und gewinnen!

Die Kronberger Lichtspiele verlost jeden Monat neu aus allen Einsendern mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage Freikarten für das Familienprogramm. Viel Glück!

Preisfrage für das Gewinnspiel

Beantworte einfach folgende Frage:

Was gibt es für die kleinen Gäste im Kino?

  • Hausaufgabenbetreuung
  • Kindersitzerhöhung
  • Kuscheltiere

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „Kronberger Lichtspiele“ an info@taunus4family.de. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben.

Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt und erhalten einen Gutschein. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach!

Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Kronberger Lichtspiele  blicken auf eine lange Tradition zurück. Schon 1926 wurden im ehemaligen Saal des Hotels Schützenhof Spielfilme gezeigt.

Inzwischen hat sich das Kronberger Filmtheater zu einem beliebten Treffpunkt für Cineasten entwickelt, die anspruchsvolle Unterhaltung in gepflegter Atmosphäre genießen. Das weit über Kronberg hinaus bekannte Lichtspieltheater wurde 2013 umfassend renoviert und verfügt heute über eine moderne, stilvolle Einrichtung und die neueste, digitale Projektionstechnik.

Von Oktober bis Mai werden am Wochenende regelmäßig Kinder- und Jugendfilme ins Programm aufgenommen. Das können ganz aktuelle Filme, aber auch Filmklassiker sein.

Zwei Kronberger Kulturinstitutionen bringen ab Januar 2017 gemeinsam das Kabarett zurück nach Kronberg. Anfang des kommenden Jahres starten der Kronberger Kulturkreis und die Kronberger Lichtspiele ihre neue Reihe „Kabarett im Kino“ – einmal im Monat, immer mittwochs.

Eintrittspreise: 8 Euro / 3D Vorstellungen 10,50 Euro
Kindervorstellungen: 7 Euro / 3D Vorstellungen 9,00 Euro

Die Kronberger Lichtspiele freuen sich auf Euren Besuch!!!

Kronberger Lichtspiele, Friedrich-Ebert-Straße 1, 61476 Kronberg/Ts., Tel. 06173-79385, www.kronberger-lichtspiele.de