Gewinnspiele /Seit 15. Dezember 2017

Freikarten für das Puppentheater „Pippi Langstrumpf“ zu gewinnen!

Die Familie Maatz begeistert Junge und Jungebliebene seit über 3 Generationen mit dem Charme der handgeschnitzten Puppen, die von ihnen zum Leben erweckt werden. Jetzt kommen sie mit dem Stück „Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land“ nach Bad Homburg.

„Zufriedene Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit, das Puppenspiel habe ich durch meine Eltern und Großeltern erlernt, es bietet Abwechslung in der Zeit der Tablets und PC, denn unser Theater bietet Live-Entertainment für die ganze Familie“, so Daniel Maatz. Er ist Puppenspieler aus Leidenschaft und möchte den Kindern das Gute vermitteln. Pädagogisch wertvoll vermittelt er seit Jahren wundervolle Theaterstücke wie „Grüffelo, Kasperlegeschichten etc.“ Jährlich ändert er seine Theaterstücke, so dass sie das Stammpublikum damit begeistern können.

taunus4family und Maatz Entertainment verlosen 5x je 2 Freikarte für die Vorstellungen am 13.01.18 in Bad Homburg.

Wollt Ihr mit dabei sein? Dann einfach eine E-Mail an uns!

 

Spielzeit:
ca. 50 min für Kinder ab 2 Jahren

Die Zeltanlagen werden mit einer speziellen Gas-Heizung wohlwollend temperiert.

Vorstellungen 13.01.18 – 15.01.18:
Samstag + Montag 15:00 Uhr
Sonntag 11:00 & 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Festplatz am Heuchelbach, 61350 Bad Homburg