Gewinnspiele /Seit 23. Oktober 2017

Gewinnt Theaterkarten zum Stück „Der kleine Eisbär“

Erzählt wird die Geschichte „Der kleine Eisbär“ nach dem niederländischen Autors Hans de Beer.

Lars der kleine Eisbär, ist genauso weiß, wie die Welt, in der er lebt. Inmitten von Eis und Schnee wohnt er mit seinen Eltern am Nordpolarmeer. Aber ohne Freunde ist das Leben doch langweilig. Also macht sich Lars auf die Suche welche kennenzulernen – aber das ist gar nicht so einfach.

Eine Inszenierung nach dem Bilderbuch von Hans de Beer im im Kinder- und Jugendtheater Frankfurt. Für Kinder ab 3 Jahren und alle Schnee- und Eisfans.

Freut euch auf ein farbenfrohes Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich ein phantasievolles Gemüt bewahrt haben. Mit großer Spielfreude will das Kinder-und Jugendtheater die Kleinen in die Gefühlswelt Theater entführen. Die Stücke sind rührend, lustig, schräg und komisch, haben Tiefgang und möchten die Kreativität  durch vielfältige künstlerische Ausdrucksformen wie Musik, Tanz und Musik fördern. Für Kinder ab 4 Jahren. Eine KIJU Produktion unter der Inszenierung von Wolfgang Backhaus.

Das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt und taunus4family laden Dich ein, bei dem Theaterstück „Der kleine Eisbär“ in Frankfurt dabei zu sein.

Die Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder).

Preisfrage für das Gewinnspiel „Der kleine Eisbär“

Beantworte einfach folgende Frage:

Welches sind die besten Freunde des kleinen Eisbären?

  • Eisfuchs, Schneehase
  • Robbe, Schneehase und Schneegans
  • Schneegans, Schneeeule

Schick uns Deine Antwort via E-Mail unter dem Stichwort „Der kleine Eisbär“. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben.

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kartenpreise: 14,00 Euro Erwachsene und 6,00 Euro Kinder (Ermäßigung für Behinderte, Studenten und Gruppen). Info und Karten: täglich von 9.00 – 13.00 Uhr unter Tel: 06101 – 55 74 24. Mehr Info unter www.kiju-theater.de

Ort: Niddapark Frankfurt an der U-Bahn Haltestelle Niddapark (Linie U 1)

Termine: Am 24.10. um 10.00 Uhr Vormittags sowie am 04.11., 05.11., und 12.11. 2017 um 16.00 Uhr, 22.11.2017 um 11:00 Uhr.