Gewinnspiele /Seit 9. November 2017

Pinocchio – das Musical – Gewinnspiel

Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Highlight „Pinocchio“, den eigenwilligen Titelhelden, auf den Weg Richtung Menschlichkeit. Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente.

Bereits im 19. Jahrhundert erfand der Italiener Carlo Collodi die Figur des Pinocchio, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Mensch aus Fleisch und Blut zu sein . In zahlreichen Adaptionen ist die wundervolle Geschichte des Jungen, dessen Nase beim Schwindeln länger und länger wird, seither weltweit erzählt worden.

Wollt Ihr mit dabei sein und die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt sehen?

Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und erlebt ein packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf der Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.

taunus4family verlost unter allen Teilnehmern Freikarten für beide Gastspiele!

Mitmachen ist denkbar einfach: Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Pinocchio“ und Euren Kontaktdaten an uns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Veranstaltungstermine:
Sonntag, 26. November 2017, 15:0017:00 im Kurtheater im Kurhaus Bad Homburg
Samstag, 16. Dezember 2017, 15:00 – 17:00 in der Stadthalle Oberursel