Einer unserer familiären Höhepunkte des Jahres ist der Besuch im Zirkus. Die Zeiten mögen sich wandeln, die Menschen sich ändern – aber die Magie eines Zauberers, die Komik eines

Geschafft! Unter diesem Motto kann man so vieles zusammenfassen. Aber ehrlich, dieses Mal geht uns das „Puuuuuh“ wirklich ALLEN Beteiligten über die Lippen. Wir treffen uns im Mai 2015 zum Anlass „wir haben die 10. Klasse geschafft und sind heilfroh“ alle zum Abschlussball von Tochter 2.

„Und so schlage ich den Familienvater zum Ritter“ … irgendwie muss es sowas gewesen sein, was ich zu hören hoffte … Auf der Straße waren wir im Frühjahrssonnenschein unserem Nachbarn begegnet, der seit Jahren unseren langsam heranwachsenden Sohn

Wir schreiben das Jahr Anno Domini MMXV, für die Nicht-Lateiner also 2015, im Monat April und damit nach Ostern. Nach kalten Urlaubstagen mit Sturm, Wind und Regen in der gut