Allgemein /22. Mai 2018

Gutes tun und darüber berichten…

Wir berichteten im Dezember 2016 über einen Vorfall, der fast zu schön war, um wahr zu sein. Heute dürfen wir hinzufügen, dass unser Helfer jetzt schon seit dem 02. Januar 2017 bei einer Sicherheitsfirma mit großem Erfolg arbeitet. Die Sachkundeprüfung bei der IHK hat er jetzt auch – bei einer Durchfallquote von  40 – 60 Prozent – mit großem Lob bestanden. Dieser Schein qualifiziert ihn voll für die Ausübung des Wach- und Sicherheitsgewerbes. Er könnte sogar seine eigene Firma gründen und führen.

Er ist sehr glücklich darüber – seine Helfer und Unterstützer sind es auch.

Wir von taunus4family.de freuen uns ungemein, unserem Helfer in der Not damals einen Gefallen mit so toller Wirkung getan zu haben. Gleichzeitig ist es ein Lichtschein in der vermeintlich so dunklen Gegenwart mit rechtspopulistischen Parolen und zunehmender Fremdenfeindlichkeit. Lasst uns nicht aufhören an diesen Beispielen die Zukunft positiv zu sehen!