Allgemein /29. Juli 2018

Reisebüro Mama & Papa

Für manche ein Albtraum, für andere ein Gewinn: Schon erwachsen sein und trotzdem mit den Eltern in den Urlaub fahren!

Je älter die Kids werden, desto mehr nimmt eigentlich in der Regel die Zahl der Familienurlaub ab und die Reisen mit Freunden zu. Irgendwann, wenn die Schule vorbei ist und vielleicht sogar ein Auslandsjahr absolviert wurde, wird der Urlaub mit Mama, Papa und/oder Geschwistern zur Seltenheit. Dass wir uns länger als ein paar Tage am Stück sehen, passiert höchstens an Weihnachten und ähnlichem.

Dennoch ist es wirklich erstaunlich, wie viele Deutsche auch im Erwachsenenalter noch mit ihren Eltern in den Urlaub fahren. Dies ist das Ergebnis nach einer Studie einer Befragung von 2.878 erwachsenen Deutschen nach einer Studie vom Marktforschungsunternehmen Opinium Research im Auftrag von Enterprise Rent-A-Car im Juni 2018. Weiterlesen

 

Quelle: Presseportal v. 26.07.18