Gewinnspiele /Seit 22. Oktober 2018

Erlebt einen unvergesslichen Ausflug zu einem Heimspiel der Fraport Skyliners

Erfolg und Gelassenheit sind eine Entscheidung: im Sport, aber auch fürs Leben

 

Im Sport, in der Schule wie auch im Beruf gilt es, mit einer Kombination aus Vertrauen, Durchhaltevermögen, Gelassenheit, Konzentration auf das Wesentliche, Leidenschaft, mentaler Stärke und starkem Willen zu gewinnen. Menschen, die ihr Bestes geben und tun, und dabei wichtige Werte wie Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Respekt achten, sind einzeln oder auch als Team erfolgreich.

Mit seinem sportlichen Leitmotiv „Erfolg ist Deine Verantwortung“ kämpfte sich Stuart Truppner, Ex-US-Basketballprofi, Aktienprofi, Unternehmensberater und Kolumnist mit Mut, Disziplin, Gelassenheit und Entschlossenheit beruflich an die Spitze – unter schwierigen Bedingungen. Für ihn waren es unvergessliche und motivierende Augenblicke in seiner Kindheit, wenn er ins Stadion zu den New York Yankees mitfahren durfte oder einen Ausflug zum Empire State Building machte. So entstand die Idee, nun selbst Kindern und Jugendlichen Erlebnisse wie diese zu schenken und das Hilfsprojekt Stuart4Kids zu gründen.

Es unterstützt mehrere lokale und soziale Einrichtungen – immer mit dem Ziel, neue Horizonte zu eröffnen und zu zeigen: Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Dies ist sein Beitrag, die Welt ein bisschen besser zu machen und etwas von dem zurückzugeben, was ihm im Leben ermöglicht wurde. Truppner berät zudem ausgesuchte Start-ups und Firmen, und das Honorar geht direkt und zu 100 Prozent als Spende an die Organisationen, mit denen Stuart4Kids zusammenarbeitet.

Stuart4Kids organsiert Lern- und Erlebnistage, so wie die Besuche bei den Fraport Skyliners, wenn sie in der heimischen Fraport-Arena gegen ihre Konkurrenten der Bundesliga antreten.

 

Auch außerhalb der Hilfsprojekte möchte Stuart Truppner zusammen mit taunus4family nun weitere Kinder einladen, dabei zu sein:

Ihr habt jeden Monat die Chance – vielleicht auch zum ersten Mal LIVE – ein Heimspiel der Profi-Basketballer zu erleben und einen schönen, spannenden Sonntagnachmittag mit Stuart und seinen Schützlingen in der einmaligen, mitreißenden Atmosphäre der Fraport-Arena zu verbringen.

Treffpunkt ist 90 Minuten vor dem Spielstart direkt rechts vor dem Eingang der Arena. Während des Spiels sitzt Ihr alle in einem Block zusammen. Alle Kinder erhalten zudem einen Gutschein für eine Tüte Popcorn gratis dazu. Nach dem Spiel haben alle noch die Gelegenheit, Fotos bzw. ein Gruppenfoto aller Teilnehmer mit einigen der Spieler auf dem Spielfeld zu machen. Diese werden im Anschluss an alle verschickt – und rundet den einzigartigen Nachmittag ab. Ende der Veranstaltung ist ca. 19:30 Uhr.

 

Preisfrage für das Gewinnspiel „Fraport Skyliners“

Beantworte einfach folgende Frage:

Was ist Stuarts Leitmotiv?

 

  • Erfolg ist Deine Verantwortung
  • Sport ist anstrengend
  • Erfolgreich sein mit Sport

Unter allen Einsendern mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage verlosen wir Freikarten (1 Erwachsener mit bis zu 3 Kindern) für eines der nächsten Basketball-Skyliners-Spiele in der Fraport Arena/Frankfurt.

Das Heimspiel gegen Braunschweig findet am 22. Dezember 2018 um 18:00 Uhr statt. Dauer ca. 2 Stunden.

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „Fraport Skyliners“ via E-Mail. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben und wie viele Kinder dabei sind. Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!