Gewinnspiele /Seit 7. März 2019

Freikarten für Barber’s Puppentheater zu gewinnen

 

Bereits seit vier Generationen zeigt die Puppenspieler-Familie um Toni Barber beliebte Kindergeschichten auf ihrer Puppenbühne. Auch seine Eltern sowie sein Onkel und sein Großvater begeisterten schon die Zuschauer mit ihrem zauberhaften Puppentheater.

Mit farbenprächtigen Figuren und Bühnenbildern gastiert das Puppentheater nun im Theaterzelt an der Bockenheimer Warte in Frankfurt. In der Zeit vom 8. März bis 22. April erzählt der Puppenspieler Toni Barber die Geschichte von Yakari und Rabe Socke sowie all seinen Freunden in dem liebevoll gestalteten Puppentheater für die ganze Familie. Die Stockhandpuppen ziehen Klein und Groß  in ihren Bann und lassen die Umwelt vergessen. Tauchen Sie ein in die wunderbare Welt der Fantasie.

Geeignet für Kinder und Junggebliebene ab 2 Jahren.

 

taunus4family und das Barbers Puppentheater verlosen Freikarten für das Gastspiel in Frankfurt. Einfach eine E-Mail an uns! Wir drücken die Daumen.

 

Termine
YAKARI: donnerstags und freitags: 16:00 Uhr / samstags und sonntags: 11:00 Uhr
Der kleine Rabe Socke: samstags und sonntags: 15:00 Uhr / montags: 16:00 Uhr
(Ruhetage: dienstags und mittwochs)
ACHTUNG: Am 19.4.2019 keine Vorstellung