Gewinnspiele /Seit 9. Mai 2019

Freikarten für die neue Show des Circus Krone zu gewinnen!

Erlebt den größten Circus der Welt auf ganz besondere Weise….

Der Circus Krone erzählt zum ersten Mal in der mehr als hundertjährigen Geschichte des Münchener Unternehmens eine Liebesgeschichte – ihre Liebesgeschichte.

„Mandana – Ciruskunst neu geträumt“ erzählt die Geschichte von der Pferdeprinzessin Mandana, die der Liebe begegnet: Sie trifft den Löwenmann. Die Grenzen zwischen Tier und Mensch verschwimmen. Märchenhafte Kostüme und Bühnenbilder verbinden sich mit faszinierenden Circus Elementen und viel Humor zu einer mitreißenden Geschichte und außergewöhnlicher Unterhaltungskunst. Magie liegt in der Luft…Jana Mandana Lacey-Krone und Martin Lacey jr., der in diesem Jahr erneut mit den Goldenen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet wurde, verkörpern die Abenteuer von der Pferdeprinzessin Mandana und dem Löwenmann. Im Mittelpunkt stehen ihre großartigen Tiere: die edlen Pferde des Circus Krone und die majestätischen Raubkatzen von Martin Lacey jr. Hochrangige Akrobaten und Artisten versprechen außergewöhnliche Stunden. Ein fein abgestimmtes Gesamtkunstwerk aus Artistik, Musik, Licht und Choreographie.

Vorstellungen vom 23.05.2019 bis 11.06.2019 in Frankfurt | Festplatz am Ratsweg

 

Wer mit auf diese Reise kommen möchte, in der auf ganz besondere Weise die Geschichte des Circus Krone erzählt wird, der schreibt uns ganz schnell eine E-Mail!

 

Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben.

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Glück!

Bitte teilen Sie uns mit Ihren Freunden und Kontakten