Gewinnspiele /Seit 1. Oktober 2019

Gewinnspiel Familien-Halloween auf Burg Frankenstein

Frankensteins Erben

 

Die dunklen Gemäuer der Burg Frankenstein im beschaulichen Mühltal in Hessen ragen im düsteren Nebel in die dunkle Nacht empor. Vampire, Hexen, Monster, Werwölfe und andere gruselige Gestalten treiben sich in der Burg herum. In der legendären, unheimlichen Kulisse lauern die Monster auf die gänsehautsüchtigen Besucher. Seit dem Jahr 1977 wird dort alljährlich ein gruseliges Schauerspektakel inszeniert, das mutige Besucher in Angst und Schrecken versetzt. Bis heute zählt die Burg als Geburtsort der Geschichte des berühmten Monsters von Frankenstein. Sie soll die Autorin Mary Shelley 1818 zu dem Roman inspiriert haben. Mary Shelley war nachweislich in der Nähe der Burg. Ob sie diese besucht hat, ist unbekannt. Das Fest findet auf der Burg schon seit Jahren statt.

 

taunus4family und die Ronneburg laden Dich ein, den „Familiensonntag“ am 27.10.2019 auf der Ronneburg zu besuchen! Möchtest Du auch dabei sein?

Die ersten Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten zwei Freikarten.

 

Preisfrage für das Gewinnspiel

Beantworte einfach folgende Frage:

Wann erleben die Kleinsten ihr ganz spezielles Halloween auf der Burg?

  •  An einem Wochenende im Oktober
  •  Für Kinder ist das Halloween auf der Burg nicht geeignet
  •  An den Familiensonntagen

 

Schick uns Deine Antwort per E-Mail an uns unter dem Stichwort „Halloween auf Burg Frankenstein“. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben.

Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Viel Glück!