Gewinnspiele /Seit 16. Februar 2019

Mitmachen und Karten für den „Ostermarkt“ im Hessenpark gewinnen!

 

Wir freuen uns auf Ostern! Vorführungen in Uromas Küche und Mitmachangebote für Kinder lassen an diesem Wochenende die Vorfreude auf das bevorstehende Fest steigen.

Beim kunterbunten Ostermarkt am 13. und 14. April 2019 rund um den Marktplatz laden viele Stände von 9 – 18 Uhr mit österlichen Waren zum gemütlichen Bummeln und Einkaufen ein. Von Ostereiern in den verschiedensten Varianten über Frühlingsschmuck und schöne Blumengestecke bis hin zu Filzarbeiten und Naturseifen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

taunus4family und der Hessenpark laden Dich ein, beim „Ostermarkt“ dabei zu sein. Neugierig geworden?

Die ersten Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten je eine Familienkarte (max. 2 Erwachsene mit max. 4 Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahre)  für das Ereignis. Viel Glück!

Preisfrage für das Gewinnspiel

Beantworte einfach folgende Frage:

Wie viele historische Gebäude gibt es im Freilichtmuseum Hessenpark zu bestaunen?

  •   35
  • 100
  •   61

Mitmachen ist denkbar einfach. Einfach eine E-Mail mit der Lösung, dem Betreff „Ostermarkt“ und Ihren Kontaktdaten an uns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 10. März 2019.

Viel Glück!

 

Öffnungszeiten Hessenpark

1. März bis 31. Oktober
tägl. von 9 bis 18 Uhr | Einlass bis 17 Uhr

1. November bis 28. Februar
samstags, sonn- und feiertags von 10 bis 17 Uhr | Einlass bis 16 Uhr