Gewinnspiele /Seit 6. Mai 2019

Gewinnt Freikarten für das Familienkonzert mit Volker Rosin

Hurra – zum Start in die Sommerferien kann nochmal gesungen, geklatscht und getanzt  – oder einfach nur zugehört und geträumt werden…

 

In seiner Show ist Mitmachen angesagt. Bei den Konzerten von Kinderliedermacher Volker Rosin, wird gesungen, getanzt, gehopst und gestrampelt. Der Hit „Mama Laudaaa” ist der Sommerhit 2018/2019 und in der Kids-Version der absolute Renner im Programm.  Daneben dürfen auch die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille”, „Das singende Känguruh” und „Das Lied über mich” nicht fehlen. Mit diesen Songs ist Volker Rosin der meistgespielte Kinderliedermacher in den Kinderdiscos in Europas Ferienregionen.

Viele Eltern sind selbst schon mit den Songs von Volker Rosin aufgewachsen und freuen sich über die Lieder ihrer  Kindheit.

Für das leibliche Wohl ist mit Leckereien wie Brezeln, Bratwurst, Pommes, Eis, Popcorn, Waffeln, Pizza und mehr gesorgt.

 

Übrigens – als Extra-Bonus können alle Konzertbesucher nach dem Konzert, bei freiem Eintritt, die Halligalli-Kinderwelt bis 20.00 Uhr nutzen.

 

 

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir Freikarten für das Open-Air Familienkonzert am Donnerstag, 27. Juni, um 17 Uhr am Halligalli – Freibad Kelkheim. Möchtest Du auch dabei sein? Wir drücken die Daumen!

Preisfrage für das Gewinnspiel „Familienkonzert Rosin“

Als was ist Volker Rosin bekannt?

  • König der Kinderdisco
  • Autor bei der Sendung mit der Maus
  • Moderator bei Radio Teddy

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „Familienkonzert“ bis zum 15.06.19. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben. Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!

 

Das Konzert findet Open Air statt, bei schlechtem Wetter Indoor (im Halligalli oder in der Stadthalle Kelkheim).

 

Bitte teilen Sie uns mit Ihren Freunden und Kontakten