Gewinnspiele /Seit 20. Dezember 2019

Gewinnt Karten für das Stück „Der Zauberer von Oz“

 

Wirbelstürme gibt es häufig in Kansas, aber dieser ist ein besonders starker. Es weht so heftig, dass sogar das kleine Haus, indem Dorothee mit ihrem Onkel Henry und ihrer Tante Em lebt, auf und davon getragen wird. Mitsamt ihrem treuen Hund Toto landet sie nach abenteuerlichem Flug, in einem wunderschönen Land, wo es gute, aber auch böse Hexen gibt. Bei der Landung wird die böse Hexe des Ostens getötet und die Hexe des Westens schwört Rache, aber die gute Hexe des Nordens weiß Rat. Dorothee möchte nichts lieber, als wieder nach Hause zu kommen. Nur wie soll das möglich sein?

Das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt und taunus4family laden Dich ein, bei dem Theaterstück „Der Zauberer von Oz“ dabei zu sein. Die Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten eine Familien-Freikarte (2 Erwachsene, 2 Kinder).

 

Preisfrage für das Gewinnspiel ‚Der Zauberer von Oz‘

Beantworte einfach folgende Frage:

Welche Weggefährten Dorothee während ihrer Reise? 

  • ein Bär, ein Fuchs und ein Hase
  • eine Vogelscheuche, ein Blechholzfäller und ein Löwe
  • eine Eule, ein Wolf und ein Ibis

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „Oz“ und bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben.

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Zu sehen am: 22., 23., 26., 27., 28. und 29. Dezember, am 11.,12., 24., 25. und 26. Januar jeweils um 16:00 Uhr sowie am 22. Januar um 10:00 Uhr und am 08. und 09. Februar 2020 jeweils um 16:00 Uhr,
s w.u.a.m. entertainment zeigt eine KJT Produktion 2019.

Kartenvorverkauf hier.