Gewinnspiele /Seit 13. Mai 2019

Gewinnt Theaterkarten zum Stück „Der Grüffelo“

 

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?
Das Marotte-Figurentheater ist wieder erfolgreich bei uns zu Gast und zeigt die Produktion für Kinder ab 3 Jahren nach dem erfolgreichen Bilderbuch von Axel Scheffler & Julia Donaldson.Das Kinder- und Jugendtheater Frankfurt und taunus4family laden Dich ein, bei dem Theaterstück „Der Grüffelo“ in Frankfurt dabei zu sein. Die Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder).

 

Preisfrage für das Gewinnspiel „Der Grüffelo“

 

Beantworte einfach folgende Frage: Von welchen Autoren ist das Bilderbuch ‚Der Grüffelo‘?

  • Lise Lann und David Meitner
  • Marek Senn und Marita Keil
  • Axel Scheffler und Julia Donaldson

Schick Deine Antwort unter dem Stichwort „Der Grüffelo“ bis jeweils mindestens 4 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail an uns. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen sowie den Wunschtermin anzugeben.
Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt, die Karten hinterlegt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Termine: 19. Mai 2019 um 16:00 Uhr und am 20. Mai 2019 um 10:00 und 11:30 Uhr.

Bitte teilen Sie uns mit Ihren Freunden und Kontakten