Gewinnspiel

Heute den ersten Schritt zum Musicalstar von morgen machen?

Tanz, Schauspiel und Gesang

Wenn tanzen, schauspielern und singen zu deinem Lebenselixier gehört, Du schon immer auf der Bühne stehen wolltest und es liebst, Dich zu verkleiden, zu schminken und Teil eines Ensembles zu sein, dann mach‘ schnell mit bei dem einmaligen Weihnachtsspecial-Gewinnspiel 2022 von Carolins Kids on Stage! Die Gewinner sparen die Schnuppergebühr im Wert von 30,00 Euro.

Geschnuppert werden kann im Küken-Kurs (ab 4 Jahren – montags oder dienstags), im Eulchen-Kurs 2 (ab 6 Jahren – donnerstags), im Eulen-Kurs 2 (ab 8 Jahren – dienstags) sowie im Kiwi-Kurs (ab 14 Jahren – dienstags). Der detaillierte Kursplan mit den Uhrzeiten ist hier einzusehen!

 

Preisfrage für das Gewinnspiel

Beantworte einfach folgende Fragen:

• In welchem Jahr wurde die Musicalschule gegründet?
• Um wie viel Uhr und an welchem Tag findet der Küken-Kurs statt?
• Wie heißt die Leiterin der Musicalschule mit vollem Namen?

 

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „CKoS Schnuppergewinn“ und vergiss bitte nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben inkl. der Angabe, für welchen Kurs du Dich interessierst.
Einsendeschluss ist Montag, der 19.12.2022.

Die ersten 6 Zuschriften pro Kurs mit den richtigen Antworten gewinnen den Schnuppergutschein!

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht.

 

Wir drücken die Daumen! Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.