schau-mal-was-ich-kann-petterson
© Kinder- und Jugendtheater Frankfurt

Kindertheater-Karten zu gewinnen für „Schau mal was ich kann Pettersson“

Findus ist in Höchstform!
Unbedingt will er Pettersson zeigen, was er so alles draufhat – dabei kann Pettersson nicht immer mithalten. Immerhin aber kann Pettersson Findus damit überraschen, was nämlich er am besten kann:

Für das beste Picknick der Welt sorgen – ja, das ist für beide das schönste!

Der neueste Nordquist zeigt Kindern und Erwachsenen, dass jeder seine Stärken hat. Eine KIJU Produktion von Wolfgang Backhaus

 

Die Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder) für eine der Vorstellungen im November oder Dezember 2021.

 

Preisfrage für das Gewinnspiel „Schau mal was ich kann Pettersson“

Beantworte einfach folgende Frage: Was hat der Autor Sven Nordqvist ursprünglich studiert?

  • Jura
  • Theologie
  • Architektur

 

Schick Deine Antwort unter dem Stichwort „Schau mal …“ bis jeweils mindestens 4 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail an uns. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben.

Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt, die Karten hinterlegt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Termine
06., 07., 13., 14., 20., 21., 27. und 28. November um 16:00 Uhr
sowie am 25. November um 10:00 Uhr.
am 03., 04. und 05. Dezember um 16:00 Uhr
sowie am 03. Dezember um 10:00 Uhr.

 

 

Kartenverkauf für das Stück hier!