Gewinnspiele /Seit 2. Februar 2020

Kindertheater-Karten zu gewinnen für „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

…es ist eine kurze Geschichte, kindgerecht erzählt…

Der kleine Hase, der partout nicht schlafen mag, versucht dem großen Hasen zu sagen, wie sehr er ihn lieb hat. Worte reichen nicht aus denkt sich der kleine Hase und versucht es dem Und so bezaubert neben Bildern und Worten auch der Sinn – wir haben uns so lieb, dass ein „Ich hab dich lieb“ nicht ausreicht, es zu beschreiben… so beginnen der große und der kleine Hase einen liebevollen Wettstreit, ohne jegliches Konkurrenzdenken, dass unsere Welt oftmals beherrscht.

Sam McBratneys Geschichte ist ein moderner Klassiker. Eine Inszenierung für Kinder ab 3 Jahren.

Die Einsender mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage erhalten eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder).

 

Preisfrage für das Gewinnspiel „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

Beantworte einfach folgende Frage: Von welchem Autor ist das „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

  • Sam McBratneys
  • Marek Senn und Marita Keil
  • Axel Scheffler und Julia Donaldson

Schick Deine Antwort unter dem Stichwort „Weißt du eigentlich…“ bis jeweils mindestens 4 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail an uns. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben.

Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt, die Karten hinterlegt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Termine: 16., 22., 23. Februar um 16:00 Uhr, am 25. 02. um 10:00 Uhr. und am 29. Februar und 01. März 2020 um 16:00 Uhr