Circus Carl Busch
© Circus Carl Busch

Manege frei – Gewinnt Karten für The Great Christmas Circus 2021!

Manege frei

Zum Weihnachtsfest – das Fest für die ganze Familie hat sich der CIRCUS CARL BUSCH mit ihrem neuen Programm einen Circensischen Cocktail mit Artistik, Tieren und Clownerie zusammengestellt. Vom 17. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 heißt es auf dem Festplatz am Ratsweg bereits zum 8. Mal: Manege frei zum „Great Christmas Circus Frankfurt“.

CIRCUS CARL BUSCH wurde 1891 gegründet und steht seit über 110 Jahren für spannende Live-Unterhaltung aus einer Melange von Spitzen-Artistik und einer Vielzahl hauseigener Tiernummern. Mit fast 40.000 Besuchern ist die Veranstaltung aus dem Frankfurter Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken und hat sich zu einem kulturellen Höhepunkt in der Weihnachtszeit entwickelt.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher im brandneuen, nun 2000 Personen fassenden Zeltpalast auf Artisten, Clowns und Tierlehrer von Weltformat freuen! Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regeln (3G, jede zweite Sitzreihe gesperrt, zwischen Besuchergruppen immer zwei Sitzplätz frei)!

 

Bei uns gibt es Freikarten zu gewinnen!

Der Circus Carl Busch und taunus4family verlosen 10x je 2 Freikarten für die Premiere Vorstellung am Freitag, den 17.12.2021 um 20 Uhr

 

Einfach nur eine E-Mail schicken mit dem Stichwort „Carl Busch“ und Euren Kontaktdaten an uns und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2021.

Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel  und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht.