Lade Veranstaltungen
headerbild-petra-kaufmann

Entdeckt in Coaching

Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Postkarte

Gesundheitspraxis Petra Kaufmann bietet Ihnen über taunus4family.de an:
Postkarte herunterladen

featurebild-petra-kaufmann

Darf ich was für Dich tun?

„Warum habe ich dich nicht eher kennengelernt? Ein Satz, den ich immer wieder höre. Ich bin anders, meine Therapie auch. Erwachsene und Kinder mit psychischen Problemen, Migräne, Burnout, Depressionen oder Blockaden, Ängste und Schulproblematiken finden den Weg zu mir.

Mein Zauberwort ist die „Heilreise“. Ich habe mich von konventionellen Methoden gelöst und arbeite mit neuen Ansätzen. Deine Heilreise ist eine Reise zu dir. Du bist stiller Beobachter. Es kann spannend, emotional, lösend, entlastend oder aufschlussreich werden. Auch Kinder lieben meine Heilreisen. Spielerisch kommen wir auch zum Ziel.

Energetische Arbeit nach dem Prinzip: Ursache und Wirkung

In deinem Garten wächst ein Löwenzahn. Du willst ihn loswerden und reißt ihn ab. 2 Wochen später steht er wieder da. Du hast die Wurzel nicht entfernt.

In meinen Heilreisen können wir die Gründe finden. Das Wunderbare ist, dass die Themen dann behandelt werden können. Ergebnisse werden sichtbar, Wurzel wurde entfernt.

Oft sind nach 2-4 Sitzungen die Themen abgeschlossen, oder so minimiert, dass man große Behandlungsradien vereinbaren kann.

Was gibt es noch für Behandlungsmöglichkeiten?

  • Soulway-Healing: Therapie ohne Worte, nur mit Fingerzeichen
  • Walk and Talk: Therapie beim Gehen in der Natur
  • Chiro-Trance: Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Tierunterstütze Begleitung mit Schafen und Ziegen

Das ist mir wichtig!

Ich bin dein Partner in deinem Prozess. Mit viel Empathie und Ehrlichkeit werde ich dich begleiten, auch über Öffnungszeiten hinaus.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, wenn auch du für neue Ansätze offen bist.

Die beste Zeit für Veränderung ist: „Jetzt!“

 

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt