Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
dein-weg-zur-inneren-ruhe-und-freiheit-familienaufstellung
Shutterstock

Dein Weg zur inneren Ruhe und Freiheit – Online Event

01. November 2021, 19:00 Uhr20:30 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum 31.12.2021 wiederholt wird.

Walking-in-your-shoes – Aufstellungsarbeit

 

🍀 Was ist Walking-In-Your-Shoes?

Mit der Methode „Walking in your shoes“, mache ich einen Walk für dich. Dies ist eine phänomenologische Selbsterfahrungsmethode, mit der du dich selbst, dein Leben, dein Anliegen, andere Personen und Dinge besser verstehen kannst. Durch das detaillierte Hineinschauen in bestimmte Themen, Rollen oder Personen, bekommst du tief greifende Antworten und Lösungen für deine privaten oder beruflichen Anliegen. Das Verständnis kommt aus der gegangenen Rolle selbst, indem sie berichtet, was sie auf ihrer „Abenteuerreise“ innerhalb deines Energiefeldes erlebt und entdeckt.

🍀 Ich mache einen Walk für Dich…
… und bin somit, die Walkerin. Ich bewege mich tatsächlich körperlich, durch Gehen im Raum, das ist ganz intuitiv und spontan. Ich als deine Walkerin begebe mich stellvertretend auf eine „Entdeckungsreise“ zu deinem Thema.

Die Bewegung erzeugt Energie und die Energie erzeugt Information. Diese Information hilft dir, als Ratsuchende ein detailliertes Verständnis auf einer tieferen Ebene zu finden. Meine langjährigen Erfahrungen zeigen, dass die Rolle, die gegangen wird, eine erstaunliche Übereinstimmung mit der Wirklichkeit hat, welche in der Tiefe wirkt.

Du kannst im Prinzip jeden „walken“ lassen (Rolle): deine Mutter, deinen Vater, ein Geschwister, ein Kind, einen Verstorbenen, jeden anderen Verwandten, eine Problemfigur, einen Kollegen, eine/n Mitarbeiter/in, den Chef, eine Theater- oder Filmrolle, auch sich selbst, dein inneres Kind, deine Zukunft, deinen „blinden Fleck“, deine Berufung, etc.

Schau einfach vorbei, wenn du es nur mal sehen und erleben willst.
Anmeldung erfolgt über meine Facebookseite oder du schreibst mir eine E-Mail an info@sinnfolger.de

Hier geht es zur Anmeldung!

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Datum:
01. November 2021
Zeit:
19:00 Uhr – 20:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.facebook.com/events/317775426769631

Veranstalter

Katrin Schiller – Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Telefon:
+49 7141 – 911 777 3
E-Mail:
info@sinnfolger.de
Webseite:
https://sinnfolger-coaching.de/

Veranstaltungsort

Online via Zoom