Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wolf & die 7 Geißlein – im kostenlosen Livestream auf YouTube

12. Juni 2021, 16:00 Uhr17:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr Uhr am 13.06.2021

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr Uhr am 13.06.2021

- Kostenlos

Frei nach dem Grimm’schen Märchen

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Alle weiteren Infos findet ihr unter:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von galli-wiesbaden.de zu laden.

Inhalt laden

Links zum Livestream:

Sa 12. Juni um 16 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=3xAxzTcwj2g
So 13. Juni um 11 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=Zga9axcCgp0
So 13. Juni um 16 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=ASLqtJrTsrE

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Datum:
12. Juni 2021
Zeit:
16:00 Uhr – 17:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
galli-wiesbaden.de/online-spielplan-gesamt

Veranstalter

Galli Theater Wiesbaden
Telefon:
+49 611 3418999
E-Mail:
gtc@galli.de
Website:
http://galli-wiesbaden.de/

Weitere Angaben

Bild Copyright
Laura Carolina

Veranstaltungsort

Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstraße 21
65185 Wiesbaden

+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 611 3418999
Website:
galli-wiesbaden.de
E-Mail:
Facebook: