Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
elternsein-im-lockdown-live-call-kostenlos
Shutterstock

Elternsein im Lockdown: Cooldown statt Breakdown

09. März 2021, 20:00 Uhr21:30 Uhr

- Kostenlos

Kostenlos! In 6 Schritten entspannter durch den Lockdown.

Familie ist momentan eher Stress- statt Kraftquelle! Du willst Harmonie und Liebe im Alltag zeigen, doch meist mündet es in Streit, Stress und schlechten Gefühlen?

Dein Seelenset bestimmt, was Dich im Alltag belastet…
Als Seelenset-Expertin teile ich mit Dir meine 6 Schritte und lade Dich ein, Familie auf einer anderen Ebene zu verstehen!

Ich zeige dir meine 6 Schritte, mit denen ich mit meiner Familie entspannt durch den Lockdown komme und dafür sorge, dass auch jede andere Krise uns zusammenschweißt statt auseinanderbringt.

Alle Teilnehmer*innen am Online-Livetreffen dürfen sich auf eine Überraschung freuen…

Mehr Info und den Zoom-Anmeldelink erhaltet Ihr hier!

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Datum:
09. März 2021
Zeit:
20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.facebook.com/events/2995032674064253

Veranstalter

Alexandra Stock – Die SeelenSet-Expertin
Telefon:
+49 1624372844
E-Mail:
hallo@alexandrastock.de
Website:
https://alexandrastock.de/

Weitere Angaben

Bild Copyright
Shutterstock

Veranstaltungsort

Online via Zoom