Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Happy Me – Workout für Working Mums

21. Februar 202121. März 2021

- Kostenlos

Lerne in 4 Wochen, wie du als Mutter mehr Zeit für dich im Alltagstrubel finden kannst um dich aufzuladen.

„Happy Me“ ist mein 4-wöchiges Online-Programm, der erschöpften und gestressten Müttern, die sich täglich für Familie und Beruf ein Bein ausreißen, hilft, sich im turbulenten Familienalltag endlich wieder Zeit für sich einzuplanen, um sich wieder fit, ausgeglichen und voller Energie zu fühlen und die kostbare Zeit mit ihren Kinder genießen zu können.

Völlig alltagstauglich und mit all meiner Erfahrung als Mama und Yogalehrerin. Und mit nur 5 Minuten am Tag!

Im Februar möchte ich dich näher kennenlernen um mein Programm besser auf deine Bedürfnisse anpassen zu können. Deshalb biete ich dir an, an diesem Programm kostenlos teilzunehmen und mich dabei zu unterstützen, die Inhalte und Technik perfekt für Mütter aufzubauen, damit noch mehr Frauen ihr Strahlen zurück gewinnen!

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Beginn:
21. Februar 2021
Ende:
21. März 2021
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.komminsyoga.de/neu-happy-me

Veranstalter

Komm ins Yoga
Telefon:
+49 170 2086313
E-Mail:
vinka.raddeck@gmail.com
Website:
http://www.komminsyoga.de

Veranstaltungsort

Online