Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

kabarett-im-kino-kronberger-lichtspiele
© zoff-photo/istockphoto.com

Kabarett im Kino 2021 – Kronberger Lichtspiele

13.10.202106.04.2022

Das weit über Kronberg hinaus bekannte Kronberger Filmtheater ist ein beliebter Treffpunkt für Cineasten, die anspruchsvolle Unterhaltung in gepflegter Atmosphäre genießen. Von Oktober bis Mai werden am Wochenende regelmäßig Kinder- und Jugendfilme ins Programm aufgenommen. Das können ganz aktuelle Filme, aber auch Filmklassiker sein.

Seit 2017 bringen die Kronberger Lichtspiele gemeinsam mit dem Kronberger Kulturkreis das Kabarett zurück nach Kronberg. „Kabarett im Kino“ bietet abwechslungsreiches Kabarett im gemütlich-privaten Rahmen. Die Reihe findet immer einmal im Monat, immer mittwochs statt. Beginn jeweils 20 Uhr.

Seit Corona sind viele Vorstellungen ausgefallen oder wurden verschoben. Dank 3G stehen etliche der gemütlichen Kinosessel zur Verfügung, und die Reihe kann fortgeführt werden. 

Das Programm in den Kronberger Lichtspielen steht fest. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie hier!

Karten für alle Veranstaltungen gibt es online unter www.kronberger-kulturkreis.de oder direkt in den Kronberger Lichtspielen, Friedrich-Ebert-Straße 1 in Kronberg zum Preis von 20 Euro, ermässigt 15 Euro.

 

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Beginn:
13. Oktober 2021
Ende:
06.04.2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kronberger Kulturkreis e.V.
Telefon:
+49 61 73 929 104
E-Mail:
info@kronberger-kulturkreis.de
Webseite:
http://www.kronberger-kulturkreis.de/

Veranstaltungsort

Kronberger Lichtspiele
Friedrich-Ebert-Straße 1
61476 Kronberg/Ts.

Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)6173 79385
Webseite:
www.kronberger-lichtspiele.de
E-Mail:
Facebook: