Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Karriere 2021

21. Januar 2021, 16:00 Uhr18:45 Uhr

In diesem Online Workshop werden wir alle aktuellen Do´s & Dont´s im modernen Bewerbungsdschungel beleuchten.

•Wie besetzen Personalabteilungen heute freie Jobs? Welche Rolle spielen hypermoderne Algorithmen dabei und wo finde ich heutzutage noch offene Stellen?
•Worin liegt der Unterschied zwischen einem Anschreiben und einem Motivationsschreiben?
•Welche Hausaufgaben muss ich vor einer Bewerbung machen und welche Rolle spielt dabei meine E-Mail-Adresse?
•Wie lese ich Stellenausschreibungen richtig und was kann ich dabei von vielen Männern lernen?
•Wann kann ich mich über den Status meiner Bewerbung informieren und wie mache ich das Beste aus Absagen?
•Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor und wie kann mir Linkedin, Facebook, Instagram und Google dabei helfen?

Kostenfrei für Teilnehmerinnen mit Wohnsitz in Hessen
Kosten für Teilnehmerinnen mit Wohnsitz außerhalb Hessens: 25 Euro

Dieser Workshop wird gefördert durch den Hochtaunuskreis, das kommunale Jobcenter, durch die Stadt Kronberg, den Europäischen Sozialfond und das Ministerium für Soziales und Integration. Die Preise sind abhängig von der jeweiligen Förderung.
Unabhängig vom Wohnsitz ist die Teilnahme für jede Teilnehmerin im Rahmen des SBW e.V. Workshop Programms (1. Halbjahr 2021) auf maximal 3 Workshops begrenzt. Um an weiteren Workshops teilzunehmen, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen und werden bei freien Plätzen automatisch informiert.

Sichern Sie sich Ihren Workshopplatz auf unserer Website www.social-business-women.de unter Termine.

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verändert, verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich sich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Datum:
21. Januar 2021
Zeit:
16:00 Uhr – 18:45 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.social-business-women.com/termine

Veranstalter

Social Business Woman e.V.
Telefon:
+49 6174 968 08 68
E-Mail:
kontakt@social-business-women.com
Website:
https://www.social-business-women.com/