Lade Veranstaltungen
header-komm-ins-yoga
Vinka Raddek

Entdeckt in Kurse und Workshops

Komm ins Yoga

portrait-vinka-raddeck

Mein Weg

Bei mir geht es nicht darum, sich möglichst kunstvoll zu verrenken. Vielmehr möchte ich dir Zeit für dich bieten – zur Entspannung und zum ganz bei dir sein. Ich bin Vinka Raddeck, Mama von zwei Kindern und seit 2013 Yogalehrerin. Grundsätzlich unterrichte ich Vinyasa Yoga auf der Grundlage vom Hatha Yoga und besuche regelmäßig Fortbildungen in der Yoga Therapie. Allerdings macht für mich das Geheimnis einer gute Yogastunde aus, auch ein wenig abseits von allen Yogastilen, auf dich einzugehen. Jeder Körper ist anders und hat andere Bedürfnisse. Deswegen nutze ich Methoden aus den verschiedenen Yogaarten aber auch aus dem Fitnessbereich, denn meine Arbeit als Personal Trainerin lässt mich über den Tellerrand von Yoga hinausblicken. Mein oberstes Ziel ist es, dein körperliches Wohlbefinden zu steigern und deine Beschwerden dauerhaft zu lindern. Mein Unterricht ist also eine kunterbunte Mischung mit Dir als zentrale Komponente. Eine ordentliche Portion Humor darf im übrigen in keiner Stunde fehlen.

Mein spezielles Angebot für Mamas

Mit meinem gesammelten Wissen möchte ich ganz besonders Müttern dabei helfen, wieder mehr Zeit für sich zu finden – für mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade Mütter häufig ihre eigenen Bedürfnisse hintenanstellen und weit über ihre Belastbarkeit hinaus gehen, gerade in diesen verrückten Zeiten. Ich nutze dabei kurze und effektive Übungen, die in jeden noch so chaotischen Alltag passen.

Gutscheine für Komm ins Yoga und kostenlose Angebote findest du auf YouTube und Instagram (Mommy Monday). Volle Unterstützung erhältst du bei meinem Online Programm „Happy Me“.