Du möchtest Deine Kunden optimal erreichen?

Bietest Du Produkte oder Leistungen für Familien mit Kindern an? Ist das vielleicht auch Deine Zielgruppe? Deine Kunden sind online. 

Egal, ob im Sandkasten, auf dem Spielplatz oder im Café: Die Generation „Smartphone-Eltern“ surft überall. Eltern haben wenig Zeit und informieren sich deshalb gezielt. Deine Kunden nutzen das Internet, um sich zu informieren, Neues zu entdecken, zu kommunizieren und zu kaufen. Um in der heutigen Zeit wahrgenommen zu werden, ist Online-Marketing für jedes Unternehmen daher ein absolutes Muss.
Unterschätze nicht die Möglichkeiten, die Online-Marketing für Deinen geschäftlichen Erfolg bietet. Denn der beste Ort, Ihren (zukünftigen) Kunden zu erreichen ist dort, wo er sich aufhält. Im Internet – meist tagtäglich. Also erscheine immer wieder im Blickfeld dieser Menschen. Sei präsent und mache Dich sichtbar rund um die Themen „Familie“.

Wir sind überzeugt, dass das Internet und die sozialen Netzwerke und jedes auf seine spezielle Art & Weise die Kommunikations- und Empfehlungs-Marktplätze der Zukunft sind – anders als in der klassischen Printwerbung.

 

Deine Vorteile im Überblick

Das Portal spricht sehr zielgerichtet Familien im Taunus und der Rhein-Main-Region an und hat damit eine enorme Reichweite in dieser spannenden Zielgruppe. Laut Fokus Money sind das die kaufkraftstärksten und attraktivsten Landkreise Hessens. Du erhältst einen attraktiven Online-Werbeträger zu fairen Konditionen. Du wirbst in einer 1A-Lage. Denn das mobile Internet verbindet die reale und virtuelle Welt. Es ist ständiger Wegbegleiter und damit das Medium der Zukunft. Profitiere von der wachsenden Nutzung des Internets und gewinne neue Kunden!

 

Deine Möglichkeiten einer Online-Präsenz

Gerne berate ich Dich in einem persönlichen Gespräch, wie Du Deine Produkte und Dienstleistungen auf meinem Familienportal erfolgreich präsentierst. Deine Wünsche und Vorstellungen werden von mir individuell behandelt. Eine gute Basis dafür, dass beide Seiten zufrieden sind. Erfahre mehr zu den Gestaltungsmöglichkeiten und Preisen.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme:

Tel.: (0 61 74) 99 95 20
info@taunus4family.de oder nutze einfach das Kontaktformular!