Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bartimäus – das Musicalprojekt für Kids & Teens

26. April 2024, 09:00 Uhr05. Mai 2024, 16:30 Uhr

Du singst oder tanzt gerne, spielst gerne Theater oder möchtest einfach mal Bühnenluft schnuppern? Du findest es cool, Lieder zu kennen, die eine Geschichte aus der Bibel erzählen und echt Pep haben? Dann bist du genau richtig beim Musicalprojekt! Wir laden dich herzlich ein, mitzumachen.

Das Musical „Bartimäus – ein Blinder blickt durch“ entführt uns im April und Mai in Bad Homburg in die Zeit vor 2000 Jahren. Mitreißend, humorvoll, topaktuell. Das Musical erzählt die Geschichte des blinden Bettlers Bartimäus und seine lebensverändernde Begegnung mit Jesus. Die biblische Geschichte verschmilzt mit aktuellen Themen unserer Zeit. Wertschätzung trotz Behinderung, Annahme, Freundschaft, Respekt und Nächstenliebe.

In nur zwei Wochenenden studieren die Kinder und Jugendlichen das Musical ein! Zum Abschluss wird für Sonntag, 5. Mai, zu einer professionellen Aufführung mit Licht- und Soundeffekten eingeladen. Und du kannst “on stage” mit dabei sein!

Mitmachen können alle Kids und Teens zwischen 8 und 15 Jahren. Komm also gerne mit deinen Freunden vorbei!

Weitere Details & Anmeldung unter www.efg-badhomburg.de/musical

Details

Beginn:
26. April 2024, 09:00 Uhr
Ende:
05. Mai 2024, 16:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.efg-badhomburg.de/musical

Veranstalter

EFG Bad Homburg
E-Mail:
redaktion@efg-badhomburg.de
Webseite:
http://www.efg-badhomburg.de

Weitere Angaben

Bild Copyright
EFG Bad Homburg

Veranstaltungsort

EFG Bad Homburg
Sodener Straße 11+18
61350 Bad Homburg

Google Karte anzeigen
Webseite:
www.efg-badhomburg.de/musical