Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannter Rücken: Workshop Engpassdehnung

09.04.2022, 09:30 Uhr12:00 Uhr

Workshop Engpassdehnung

Engpassdehnungen sind eine spezielle Form der Muskeldehnung, -kräftigung und -ansteuerung. Dadurch werden Muskeln und Faszien effektiv gedehnt, ‚Verwachsungen/ Verklebungen‘ gelöst. So können Schmerzen dauerhaft minimiert werden.

In diesem Workshop richten wir uns speziell an die Wirbelsäule, einen Bereich, der bei vielen von uns durch die sitzende Tätigkeit eingeschränkt ist. Ich erkläre dir ganz rudimentär die Ursache von Rückenschmerzen und dann steigen wir direkt in die Übungen ein. Auf Wunsch erhältst du 3 Übungsanleitungen (Übungsblatt) für zu Hause.

Bitte kontaktieren mich vorab, falls du besondere Herausforderungen im Bereich der Wirbelsäule hast (Bandscheibenvorfall, Verwachsungen etc.).

Und keine Sorge, wir werden nicht 2,5 h schwitzen. Ich werde euch ein paar Dinge erklären und wir werden sehr individuell arbeiten, was einfach etwas Zeit braucht. Danach wird du dich wie auf Wolken fühlen.

Ab Juni gibt es weitere Termine zu anderen Körperbereichen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen. Schaue auf meiner Website unter ‚Workshops‘ nach.

Details

Datum:
09.04.2022
Zeit:
09:30 Uhr – 12:00 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.eversports.de/widget/w/21gLPb?event=378024&type=workshop

Veranstalter

Komm ins Yoga
Telefon:
+49 170 2086313
E-Mail:
vinka.raddeck@gmail.com
Webseite:
http://www.komminsyoga.de

Veranstaltungsort

Sulzbach Taunus
Am Sonnenhang 3
65843 Sulzbach

Google Karte anzeigen
Telefon:
01702086313
Webseite:
www.komminsyoga.de