Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

halloween

Halloween 2021 im Maislabyrinth in Liederbach

30. Oktober 202107. November 2021

Erlebe eines der größten Halloween-Events im Rhein-Main-Gebiet

im vielleicht schwierigsten Maislabyrinth in Hessen und vielleicht sogar in ganz Deutschland. Frei nach dem Motto: Irren ist menschlich. Probiert es aus!

 

DAS HORROR-LABYRINTH  am 30.10. & 06.11.2021

Nichts für schwache Nerven. Wirklich nicht! NUR ANGST

Genieße es, denn es ist alles, was du noch spüren wirst. Komm vorbei und erlebe es hautnah. Denn Worte können das Gefühl kaum beschreiben, wenn die Kettensäge in der Ferne aufheult, Menschen schreien und du plötzlich zwei grell leuchtende Augen in der dunklen Ecke vor dir entdeckst. Deine Enttäuschung wird groß sein, denn diesen Moment gibt es nicht. Während deiner Zeit im Horror-Labyrinth verfliegt die Angst nie – sie macht nur platz für das nächst stärkere Gefühl: Unfassbare Panik!

DAS GRUSEL-LABYRINTH am 31.10. & 07.11.2021

Jeder hat mal klein angefangen. MEHR SPASS ALS ANGST

Sage das Codewort und die Monster lassen dich in Ruhe. Hier geht es schon eher wieder mit rechten Dingen zu. Die Monster sind wesentlich harmloser, wenn sie auch vereinzelt etwas gruseliger aussehen. Aber vergesst niemals das Codewort. Das schützt euch immer auch vor dem gruseligsten Monster. Wir stufen unser Grusel-Labyrinth ungefähr etwas über einer Geisterbahn ein vom Angst-Faktor. Wenn auch natürlich mit echten Menschen und keinen Maschinen, bzw. Animatronics.

Auch außerhalb vom Labyrinth gibt es noch einiges zu entdecken

Natürlich ist es mit dem Grusel-Labyrinth an diesem Tag nicht getan. Bei uns kannst du den an dem Tag noch viel mehr erleben.

Schnapp dir einen Ball und bespiele unseren Fußball-Minigolf-Parcour, renn über unsere Strohhüpfburg, oder spiel auf unserem neuen Fußball-Billard. Das alles gibt es in Begleitung von leckeren Speisen, sowie kalten und warmen Getränken.

Aber eins darf natürlich nicht fehlen: das Kürbisschnitzen!

 

Hier geht’s zu den Tickets!

 

Wichtig: Es gelten die 3G Regeln!

Für Geimpfte ändert sich nichts. Ungeimpfte bringen bitte einen negativen Bürgertest mit, der nicht älter als 24h ist, oder machen einen Schnelltest vor Ort. Eine begrenzte Menge Spucktests sind vorrätig, aber wir empfehlen einen eigenen Test mitzubringen.

Für Kinder gilt:
Kinder müssen ab 6 Jahren getestet sein. Ein regelmäßig gestempeltes Testheft zählt als Negativnachweis.

 

 

COVID-19 Hinweis

Aufgrund sich kurzfristig ändernder Regelungen können Veranstaltungen kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Für Details wende Dich bitte immer direkt an den Veranstalter.

Details

Beginn:
30. Oktober 2021
Ende:
07. November 2021
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Maislabyrinth Liederbach
Münsterer Weg 17
65835 Liederbach

Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 176 28 55 57 97
Webseite:
maislabyrinth-liederbach.de