Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderflohmarkt Max Baginski KiTa

28. April 2024, 11:00 Uhr14:00 Uhr

Am 28.04.24 findet wieder unser großer Kinderflohmarkt mit diesmal knapp 90 Selbstverkäufer Ständen erneut in der Hasselgrundhalle statt. Angeboten wird alles rund ums Kind, Baby und Schwangerschaft. Außerdem wird neben einem großen Kuchenbuffet, Kaffee und Sekt/Aperol auch dieses Mal mit Kinderschminken, Ballonformen u.v.m für glückliche Kinderaugen gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch 🎈

Details

Datum:
28. April 2024
Zeit:
11:00 Uhr – 14:00 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Max-Baginski Kita und Hort
E-Mail:
Flohmarkt-MBK@gmx.de

Weitere Angaben

Bild Copyright
DiKnez

Veranstaltungsort

Hasselgrundhalle Bad Soden
Gartenstraße 2a
65812 Bad Soden am Taunus

Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 6196 24019
Webseite:
tg-badsoden.de/content/ort.asp?Ort_ID=1