Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater im e-werk – Mapili

14. Februar 2024, 15:30 Uhr16:30 Uhr

„Großer kleiner Riese“

Ein zauberhaftes Figurentheaterstück für kleine und GROSSE Riesen ab 4 Jahren, mit einer Dauer von etwa 40 Minuten. In den majestätischen Bergen lebt ein Riese, der mächtige Felsbrocken werfen und Bäume ausreißen kann. Selbst auf den Zehenspitzen gestellt, reicht seine Hand bis zu den Wolken. Doch kann der Riese wirklich alles, was er möchte? Auf der anderen Seite des Tals lebt das Mapili, dessen Garten eine wunderschöne Blume beherbergt. Der Riese sehnt sich danach, eine solche Blume zu besitzen. Das scheint doch nicht so schwer zu sein, oder? Man benötigt nur eine Handvoll Erde, Wasser, Sonne und eine Blumenzwiebel. Doch regnet es nur, weil man stark ist? Wächst eine Blume, wenn man sie zwingt? Gehorcht die Sonne auf Befehl? Leider nein…! Das herzerwärmende Stück „Großer Kleiner Riese“ erzählt die Geschichte davon, dass selbst der Größte und Stärkste manchmal machtlos ist. Es verdeutlicht, dass wahre Freundschaft nur entsteht, wenn man die Grenzen des anderen respektiert, und dass so mancher Riese erst ganz klein werden muss, um richtig groß zu sein.

Geeignet ab 4 Jahren.

Eintritt
Einlass ab 4 Jahren
Eintritt: 5€ pro Person

Karten sind am Veranstaltungstag und im Vorverkauf zu den Öffnungszeiten im Infocafé erhältlich.

 

 

Details

Datum:
14. Februar 2024
Zeit:
15:30 Uhr – 16:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jugendkulturtreff e-werk
Telefon:
+49 6172 25342-0
E-Mail:
info@e-werk-hg.de
Webseite:
http://www.bad-homburg.de/microsite/e-werk/Veranstaltungskalender/grenzenlos-klettern.php

Veranstaltungsort

Jugendkulturtreff E-Werk Bad Homburg
Wallstr. 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 6172 25 34 20
Webseite:
www.bad-homburg.de/microsite/e-werk/index.php