Lade Veranstaltungen
header-barfußpfad-fleckmuehle

Entdeckt in Geopark und Natur(lehrpfad)

Barfußpfad Fleckmühle Ober-Eschbach

freitextbild-barfußpfad-fleckmuehle

Nur selten hat man die Möglichkeit, ohne Schuhe unterwegs zu sein. Wir trauen den Fußsohlen nicht mehr viel zu, wollen möglichst schnell vorankommen und vergessen dabei, wie befreiend das Barfußgehen sein kann.

Es ist ein sehr eindrückliches Erlebnis, die Natur mit allen Sinnen zu erleben. Der „Pfad der Sinne“ auf dem Gelände der Fleckmühle in Ober-Eschbach führt als Rundweg durch einen wunderschönen Skulpturenpark, an Kräutergarten, Streuobstwiese und Weidenlaube vorbei.  Er bietet mit mehr als 120 Fühl- und Balancierstationen auf 3500 m² die Möglichkeit Abstand vom Alltag, vom Stress in der Schule, oder der Arbeit zu bekommen.

Eintritt
2,00 €/Stunde pro Besucher

Geöffnet von April bis Oktober: Mittwoch bis Samstag und an Feiertagen von 15 bis 20 Uhr.
Bitte vorher anrufen, Telefon: (01 71) 9 50 72 97

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt