Lade Veranstaltungen
header-alexandra-stock
Alexandra Stock

Entdeckt in Coaching

Alexandra Stock – Die SeelenSet-Expertin

Flyer

Alexandra Stock – Die SeelenSet-Expertin bietet Ihnen über taunus4family.de an:
Flyer herunterladen

freitextbild-alexandra-stock

Familie verstehen. Kinder verstehen. Beziehung verstehen.

Wir Eltern haben die verantwortungsvollste Aufgabe der Welt – Kinder auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten. Doch wir werden dafür niemals ausgebildet…
Wir haben keine Wahl, als unsere Familie auf der emotionalen Basis aufzubauen, die wir von zuhause mitbekommen haben: Seelische Verletzungen und emotionale Geschenke unserer Eltern; diese Verletzungen sorgen wiederum unbewusst für seelische Verletzungen bei unseren Kindern. Ich möchte diesen Kreislauf mit Coaching und meinem Elternworkshop durchbrechen!

Weniger Erziehung, mehr Beziehung

Kinder sollen in der Gewissheit aufwachsen, dass sie geliebt werden, egal wie sie sich verhalten…
Der Fokus liegt weniger auf ERZIEHUNG als auf BEZIEHUNG. Eltern sind Seelenwächter ihrer Kinder, wenn sie möglichst frei von eigenen Verletzungen aus der Vergangenheit sind. Dann können sie ihre Kinder in Liebe begleiten.

Wer bin ich?

Ich bin 1977 geboren und Mutter zweier wundervoller Töchter. Schon immer hat mich die menschliche Psyche fasziniert und angezogen.
Doch erst eine Lebenskrise führte mich zu meinen Ausbildungen und zu meiner Berufung als  NLP-Lehrtrainerin und SystemCoach. Heute bilde ich in NLP aus und arbeite in Einzelcoachings mit Menschen zusammen, die auf der Suche nach tiefgreifender Veränderung sind.

Ich beschäftige mich seit meiner SystemCoach-Ausbildung intensiv mit dem Thema Seele und Familiendynamiken.

Vielleicht steckst du gerade in einer schwierigen Phase oder du sehnst dich einfach wieder mal nach mehr Liebe und Harmonie in deinem Familienalltag? Werde zum Seelenwächter deiner Kinder und begleite sie mit offenem Herz in ihr Leben. Ich freue mich auf dich.

Deine Alexandra Stock

 

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt