Lade Veranstaltungen

Entdeckt in Fotografie

Frau Winkelmann Familienfotografie

Ich fotografiere Schwangere und Familien in ihrem ganz normalen Alltag, in der gewohnten Umgebung mit den alltäglichen Ritualen. Am liebsten so authentisch wie möglich und ohne Blitz. Nur mit natürlichem Tageslicht.

Denn dort, wo Menschen sich wohlfühlen, entsteht eine entspannte Atmosphäre. Dann schärfe ich meinen Blick und spitze meine Ohren, um (un-) ausgesprochene Wünsche aufzunehmen und im richtigen Moment auf

den Auslöser zu drücken. Dabei halte ich all die einzigartigen Augenblicke fest: Eine vertraute Geste, verliebtes Gekicher, das schelmische Lachen deines Kindes. Das Ergebnis sind Fotos, die berühren und dir eine lebenslange Erinnerung schaffen – an die besonderen Momente deines Familienlebens.

 

[one_half first]

[/one_half][one_half]

[/one_half]