Lade Veranstaltungen
kiddy-sim-kinder-flugsimulator
Joffi GmbH

Entdeckt in Events Indoor-Abenteuer Kindergeburtstag, Familien- und Firmenfeier

KIDDY-SIM – DER FLUGSIMULATOR FÜR KINDER

kiddy-sim-kinder-flugsimulator

Er ist lieb und einfach zu bedienen: unser neuer KINDER-Simulator.

Weil er keine großen Ansprüche stellt, ist er gerade für die Kleinen im Alter von 5 bis 12 Jahren ein idealer Spielgefährte. Nicht viele Schalter und Knöpfe, keine komplizierte Bedienung und eine ergonomisch speziell für Kinder geformte Sitzschale garantieren gerade unseren jüngsten Piloten/innen ein einmaliges Flug-Erlebnis.

Mit laufendem Motor steht er auf der Startbahn und wartet auf seinen Start. Beim Steigflug neigt sich der Sitz nach hinten, im Kurvenflug nach rechts oder links und beim Landeanflug vermittelt er authentisch die Abwärtsbewegung.

Als erster Anbieter von Simulatorflügen hat unser Kiddy-Sim. alle Vorteile, die für diese Altersgruppe notwendig sind um den Kleinen uneingeschränkten Spaß zu ermöglichen.

Die Veranstaltung

Kinder sind ungeduldig. Unser KINDER-Simulator ist es auch. Er möchte schnell in die Luft gehen und zeigen was er kann. Deshalb ist die Erklärung wie er funktioniert und bedient wird sehr kurz.

Ein Wort an die Eltern:

Viele angebotenen Simulatoren sind authentisch und originalgetreu dem echten Vorbild nachgebaut. Für Kinder sind diese Cockpits viel zu kompliziert. Zudem ist die Körpergröße noch nicht ausreichend, um durch die Cockpitfenster zu sehen.

Genau hier ist der Kiddy-Sim. der perfekte Simulator. Die Körpergröße spielt keine Rolle, die Bedienung ist einfach und die Kinder spüren durch die Bewegung im Simulator den Flugverlauf. Großer Spaß ist garantiert!

Keine Angst, die Nutzung ist völlig ungefährlich und kann jederzeit auf Wunsch gestoppt werden.

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Wo Profis trainieren …

Seit 1996 bietet die JOFFI® GmbH an verschiedenen Standorten in Deutschland die einmalige Möglichkeit professionelle Ausbildungs- und Trainingszentren zu besuchen und einmal selbst die Rolle eines Flugkapitäns und Steuermann auf See zu übernehmen. Unter dem Motto „Dort, wo sonst Profis trainieren … “ stehen in Frankfurt am Main und Mönchengladbach professionelle Boeing 737 Simulatoren zur Verfügung und in Hamburg stehen gleich vier Simulatoren mit Brücken von verschiedenen Container-Giganten und Kreuzfahrtriesen zur Verfügung.

Das Unternehmen hat sich von Anfang an der Idee verschrieben, professionelle Ausbildungs- und Trainingssimulatoren auch einem privat interessierten Publikum zugänglich zu machen. Und so bietet die JOFFI® GmbH nicht nur Privatpersonen verschiedene Arrangements, sondern für Geschäftskunden und Unternehmen auch Management-Seminare sowie Gruppenveranstaltungen an.

 

KONTAKT

KIDDY-SIM – DER FLUGSIMULATOR FÜR KINDER

JOFFI® GmbH Simulator Events

Flughafen Frankfurt/Main Übergang Terminal 1 zum ICE-Fernbahnhof im AiRail Check In
(Gebäude 281)
60547 Frankfurt/Main
Tel.: +49 6171 981067

joffi-simulator.de
In Google Maps öffnen
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt