Lade Veranstaltungen
header-kronberger-lichtspiele

Entdeckt in Theater, Kino und Bühnen

Kronberger Lichtspiele

freitextbild-kronberger-lichtspiele

Programmkino mit Kabarett

Das Kronberger Filmtheater hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Cineasten entwickelt, die anspruchsvolle Unterhaltung in gepflegter Atmosphäre genießen möchten. Das weit über Kronberg hinaus bekannte Lichtspieltheater wurde 2013 umfassend renoviert und verfügt heute über eine moderne, stilvolle Einrichtung und die neueste, digitale Projektionstechnik.

Von Oktober bis Mai werden am Wochenende regelmäßig Kinder- und Jugendfilme ins Programm aufgenommen. Das können ganz aktuelle Filme, aber auch Filmklassiker sein.

Seit 2017 bringen die Kronberger Lichtspiele gemeinsam mit dem Kronberger Kulturkreis das Kabarett zurück nach Kronberg. „Kabarett im Kino“ bietet abwechslungsreiches Kabarett im gemütlich-privaten Rahmen. Die Reihe findet immer einmal im Monat, immer mittwochs statt.

Hier geht‘ zum aktuellen Programm!

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt