Lade Veranstaltungen
headerbild-sichtstark-fotografie

Entdeckt in Fotografie

SICHTSTARK fotodesign

Flyer

SICHTSTARK fotodesign bietet Ihnen über taunus4family.de an:
Flyer herunterladen

featurebild-treudis-naß-sichtstark

Fotografin

Mein Name ist Treudis Naß. Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Taunus. Nach meiner Ausbildung zur Fotografi n in einem seinerzeit sehr renommierten Fotostudio in Hofheim folgten einige Gesellenjahre bevor ich den Beruf wechselte und viele Jahre in der Wirtschaft und später im deutschen Sport im Bereich Kommunikation arbeitete. 2011 dann die Rückkehr in meinen erlernten Traumberuf. Seitdem bin ich als Fotografin mit Schwerpunkt Portrait-, Kinder- und Event-Fotografie im Rhein-Main-Gebiet und bundesweit im Einsatz.

Meine Webseiten:

www.sichtstark.de, www.ameisenspaghetti.de, www.abiball-fotografin.de

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt