Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der gestiefelte Kater…

11. Mai 2024, 10:00 Uhr12:30 Uhr

…oder warum ein Kater erster Minister wurde

 

Nach dem Tod seines Vaters erbte ein Müllersohn einen Kater, den er zunächst nicht zu schätzen wusste. „Hör mal!“ begann der Kater, der alles mitbekommen hatte. „Lass mir ein Paar Stiefel machen, dann wird dir bald geholfen sein!“
Die Abenteuer dieser ungewöhnlichen Freunde stehen im Mittelpunkt unseres Märchens. Warum der Sohn am Ende die Prinzessin heiratete und König wurde, und warum der Kater sein erster Minister wurde, möchten wir gemeinsam auf unserer Burg mit Spiel und Tanz erleben.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder im Alter von 5-8 Jahren (ohne Begleitung).

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann per E-Mail an kinder@burgkronberg.de erfolgen. Preise: Kinder 10 EUR

 

 

Details

Datum:
11. Mai 2024
Zeit:
10:00 Uhr – 12:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stiftung Burg Kronberg im Taunus
Telefon:
+49 6173 7788
E-Mail:
stiftung@burgkronberg.de
Webseite:
http://www.burgkronberg.de/stiftungburgverein/stiftungburgverein/stiftungburgverein-1/

Veranstaltungsort

Burg Kronberg
Schlossstraße 10/12
61476 Kronberg im Taunus

Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 6173-77 88
Webseite:
www.burgkronberg.de