Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Carolines Kids on stage

Musicalschule präsentiert das Musical „Die Stimme in Dir“

25.03.2023, 17:30 Uhr18:30 Uhr

Das Musical „Die Stimme in Dir“ ist ein Musicals für die ganze Familie und entführt die Zuschauer in die Highschool-Zeit. Das Besondere daran ist: Es wird gespielt von Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren.

Die Stimme in Dir!

Bin ich OK, so wie ich bin? Muss ich in der Schule nicht zu einer Gruppe gehören? Und heißt Gruppen Zugehörigkeit, alle Meinungen und Vorlieben zu teilen? Werde ich nicht automatisch zum Außenseiter/zur Außenseiterin, wenn ich anders bin? Kann ich glücklich sein, wenn ich auf meine innere Stimme höre?

Die Antwort auf diese Fragen fällt nicht immer leicht, denn sie wird beeinflusst von unserer Familie, unseren Freunden und Freundinnen und unseren Lehrern und Lehrerinnen. So viele Stimmen, die Meinungen äußern. Sagen was gut und was schlecht ist. Bei so vielen Einflüssen seinen eigenen Weg zu finden, erfordert Mut und im besten Fall ein anderes Ohr, dass mit horcht – nach der Stimme in uns.

Annabel ist neu an der Sandy Creek High. Sie ist neugierig auf die Schule und ihre neuen Mitschüler und Mitschülerinnen. Voller Vorfreude bewirbt sie sich für einen Platz in der Cheerleading Mannschaft und lernt mit Rachel direkt eine neue Freundin kennen, mit der sie viel gemein zu haben scheint. Und dann gibt es da noch diese lustige Truppe der Musical AG. Doch Annabel merkt schnell, dass an ihrer neuen Schule Gruppendynamiken wirken, die sie in eine Schublade zu zwängen drohen. Muss Annabell sich für eine Seite entscheiden oder kann sie ihren eigenen Weg gehen und der Stimme in ihr folgen?

 

Kartenpreise
12,00 EURO bis 19,00 EURO (zzgl. Service-Gebühr)
2 Musicals 20,00 EURO bis 28,00 EURO (zzgl. Service-Gebühr)

Weitere Termine
25.03.2023, 15 Uhr „Das Muschelhorn“
26.03.2023  14 Uhr, Kombi „Das Muschelhorn“ und „Die Stimme in Dir“

Kartenvorverkauf
www.carolins-kids-on-stage.de

 

Details

Datum:
25.03.2023
Zeit:
17:30 Uhr – 18:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bühnen:Zeit
Telefon:
+49 1778 90 198
E-Mail:
info@buehnenzeit.de
Webseite:
https://www.buehnenzeit.de

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Marxheim
Ahornstraße 11
65719 Hofheim am Taunus

Google Karte anzeigen
Webseite:
www.buergerhaus-marxheim.de