Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Armin Zedler

Ehrlich Brothers – Wunderzeit TV-Show-Special

23.09.2023, 19:00 Uhr21:30 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr Uhr am 23.09.2023

Die Ehrlich Brothers sind das erfolgreichste Magier-Duo Deutschlands. Nun haben die beiden Zauberer mit “Wunderzeit” ein Programm mit brandneuen Illusionen gebastelt, welches sie im September in Frankfurt präsentieren werden.

Die Ehrlich Brothers sorgen regelmäßig für staunende Gesichter – und das in den größten Arenen Deutschlands. Zuletzt waren Sie vor allem mit ihrem “Dream & Fly”-Programm und ihrer dazugehörigen Tour sehr erfolgreich. So waren es unter anderem die Illusionen mit dem herbeigezauberten Lamborghini oder den fliegenden Besen, die Zuschauerinnen und Zuschauer faszinierte.

Seid dabei, wenn die Ehrlich Brothers ihr neues TV-Format Wunderzeit aufzeichnen und freue dich auf brandneue Illusionen der beiden Star-Magier!

 

Preise
32,85 €- 197, 45 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Tickets per Klick
„Print your Ticket“ das Onlinesystem auf www.s-promotion.de – Tickets bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken!

Tickethotline: 06073 – 722 740

 …außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bitte beachte folgenden Hinweis des Veranstalters:
Die Show ist für Kinder unter 3 Jahren aufgrund von Lautstärke & Pyrotechnik nicht zugelassen.

Details

Datum:
23.09.2023
Zeit:
19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Eintritt:
Veranstaltungskategorie: