Gewinnspiele /Seit 1. März 2020

Kommt‘ mit ins Abenteuerland und gewinnt Freikarten!

 

Möchtest Du mit Deiner Familie einen ganz besonderen Tag erleben? Der Freizeitpark Taunus Wunderland und taunus4family laden Dich ein, einen Tag Spiel und Spaß im Familien-Freizeit-Park zu erleben!

Mit den zahlreichen Attraktionen lassen wir Dein Herz höher, schneller und weiter schlagen, fesseln mit Abenteuern an jeder Ecke und begeistern mit der einzigartigen Lage mitten im Grünen vor den Toren Wiesbadens. Bei uns steigst Du zum ersten Mal gemeinsam mit Deiner Familie in ein Fahrgeschäft und erlebst eine rasante Fahrt über Berg und Tal, schwungvoll im Kreis oder erfrischend im Wasserkanal. – Erfahrungen die Du hier gemeinsam mit Papa, Mama aber auch mit Opa oder Oma machst, gehören zu den Highlights in Deinem Familienalbum!

Mit der brandneuen Familienachterbahn „Kuhddel Muhddel“ sowie dem verrückten „Wundergleiter“ Simulator hast Du ein wohliges Kribbeln im Bauch und strahlende Augen. Erlebe einen unvergesslichen Tag in unseren vier Themenbereichen. Und es warten noch vieeeele weitere Attraktionen auf dich!

 

 

Taunus Wunderland verlost aus allen Einsendern mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage eine Ehrenkarte für den Besuch im Freizeitpark. Wir drücken die Daumen!


Preisfrage für das Gewinnspiel 

Beantworte einfach folgende Frage:

Wie heißt das Maskottchen vom Taunus Wunderland?

  • Tante Emma
  • Tante Rosi
  • Tante Hildegard

Schick uns Deine Antwort per E-Mail unter dem Stichwort „Taunus Wunderland“ und vergiss bitte nicht, Deinen vollständigen Namen und Anschrift anzugeben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Bitte prüft unbedingt Euer Postfach! Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Stell Dir einen Ort vor, an dem Du und Deine Familie unvergessliche Momente voller Wunder, Spaß und Freude inmitten der Natur erlebt.

Aufgeteilt in den vier Themenbereichen, Opa Alfreds Dinotal, Tante Rosis Zuckerwatteland, Onkel Bennos Bauernhof und Muckelsdorf findest Du einen Streichelzoo, in dem Du unsere Ziegen und Schafe füttern und mit Streicheleinheiten verwöhnen kannst. Mit der Familienachterbahn, der Wilden Maus, geht es rasant in die Kurven und mit der brandneuen Bahn, unserem Kuhddel Muhddel, startest Du ab 2020 richtig durch.

Neu ist auch unsere Park-Rallye. Du glaubst ja nicht, wie viel Spaß lernen machen kann. Natürlich erfährst Du einiges über die hiesige Flora und Fauna und lernst dabei ganz nebenbei noch unsere Tiere im Park näher kennen.
Wir haben außerdem einen Wahrsager-Wagen, in dem Dir Tante Rosi erzählt, was Euch an einem tollen Tag im Taunus Wunderland noch alles bevorsteht. Du willst einmal mit Dalmatinern einen coolen Ritt wagen, dann los! Und wenn das noch nicht genug war, genießt Du jetzt auf unserem Kettenkarussell den absoluten Flug.

Aber was erzählen wir Dir, erlebe selbst den Wundergleiter Simulator, die Wildwasserbahn, unseren Knall+Fall Freefalltower und all die vielen anderen Dinge. Es dauert zu lange, Dir von jeder tollen Attraktion zu erzählen – erleb sie bei uns, denn ein wohliges Kribbeln im Bauch und strahlende Augen erlebst Du nur vor Ort bei uns im Taunus Wunderland!

Unser gastronomisches Angebot
Unsere Grillplätze bieten Platz zum gemütlichen Beisammensein und können nach Voranmeldung kostenlos genutzt werden. Wenn sich nach einem langen und aufregenden Mittag bei Dir der Hunger meldet, bist Du in den insgesamt 6 Gastrobereichen genau richtig. Hier werden regionale & frische Köstlichkeiten angeboten. Neben leckeren Suppen, Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, saftige Burger bis hin zur hausgemachten Pizza bieten wir Euch auch frisch zubereitete Smoothies & Obstsalate und vieles mehr an.

Tipps für den Aufenthalt
• 800 kostenlose Parkplätze direkt am Park
• Mit der Jahreskarte Geld richtig sparen
• Grillplätze kostenfrei buchbar
• Schließfächern im Haupteingangsbereich
• Bollerwagen gegen eine geringe Gebühr
• Babynahrung wird kostenlos in jedem Gastronomiebetrieb aufgewärmt.

 

Sparhinweis: Einfach eine Jahreskarte kaufen und mit 55 Euro ein ganzes Jahr Spaß haben und richtig sparen!


Aktuelle 2-zu-1-Aktion
: „1 mal zahlen – 2 mal genießen“ Alle Gäste, die das Taunus Wunderland im Zeitraum vom 04.04 – 19.04 besuchen und den regulären Eintrittspreis zahlen, erhalten einen personalisierten Gutschein für einen zweiten, kostenlosen Eintritt für die Saison 2020.


Eintrittspreise:
ab 19,50. Mehr dazu hier.


Öffnungszeiten
: 04. April bis 01. November 2020, täglich 9.30 – 18.00 Uhr. Die Fahrgeschäfte sind von 10.00 – 17:30 Uhr in Betrieb. Änderungen sind je nach Wetterlage möglich.

Freizeitpark Taunus Wunderland e.K. Otto Barth
Haus zur Schanze 1
65388 Schlangenbad

Telefon: +49 6124 4081
Fax: +49 6124 4861
info@taunuswunderland.de