Lade Veranstaltungen
Ausflugsziele mit Kinder in Hessen

Entdeckt in Ferienkurse- und Camps Kindergeburtstag, Familien- und Firmenfeier Kletterpark und Hochseilgarten

Fun Forest

Ein Waldspaziergang in bis zu 15 Metern Höhe – über Wackelbrücken, mit Seilen von Plattform zu Plattform schwingen. „Nichts für mich!“, werden Sie vielleicht sagen.

Doch auf einer Fläche von 3 Hektar sind im schönen Leonhard-Eißnert-Park auf dem Bieberer Berg über 160 Bäume mit etwa 13.000 Meter Stahlseil verbunden. Der Waldseilgarten ist nicht nur etwas für Kletterkünstler. Auch Unbedarften bietet er jede Menge Spaß und interessante Selbsterfahrung. Von den zahlreichen Einsteigerparcours über die Riesenrutsche bis hin zu den Profi-Parcours – bei Fun Forest findet jeder Besucher seine persönliche Herausforderung. Gesichert mit Helm und Gurt geht es im Abenteuerpark über 14 Kletterparcours in luftiger Höhe, von denen zwei speziell für Kinder ab drei Jahren geeignet sind. Für Sicherheit ist selbstverständlich gesorgt. Denn hinter dem Abenteuerpark steht ein erfahrenes Team professioneller Kletterexperten. Besucher bekommen eine ausführliche Einweisung und ein Klettersteigset.

Klettern statt Kino, Kart oder Kegelbahn. Mit einer Geburtstagsfeier im Fun Forest AbenteuerPark Offenbach schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihr habt ein außergewöhnliches Geschenk und euer Kind eine aufregende Zeit mit seinen Freunden. Ganz nebenbei kommen die Kinder in Bewegung und davon können sie wohl eh nie genug bekommen.

Reservieren könnt ihr ganz einfach über unser Reservierungssystem 

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt