Lade Veranstaltungen
Titelbild CNC
CNC Frankfurt Nord

Entdeckt in Kindergeburtstag, Familien- und Firmenfeier Spielen, Hüpfen, Klettern

Clip’n climb Frankfurt

FeaturebildCNC

Clip’n climb Frankfurt Nord – Die Kletterhalle der anderen Art

Clip ’n climb ist eine bunte und einzigartige Kletterlandschaft. Vom Spaghettiberg über den Astroball, bis hin zur Bohnenranke findest du bei uns die unterschiedlichsten Kletterelemente. Hier ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Sogar die ganz Kleinen kommen bei uns auf Ihre Kosten: Das Klettern ist bereits mit 4 Jahren möglich!

Kletterspaß für jedes Alter und jeden Anlass

Das besondere an clip ’n climb ist unser vollautomatisches Sicherungssystem. Du brauchst keine zweite Person zum Sichern und keinerlei Vorkenntnisse. Alles was du wissen musst, erklären wir dir in der Sicherheitseinweisung. Ganz nach dem Motto: „erst clip, dann climb!“, musst du dich nur mit deinem Klettergurt ins System einhaken, dann kann das Klettern direkt losgehen. Das Sicherungsseil rollt sich automatisch auf und bringt dich später sanft zurück zum Boden. Egal ob du mit Freuden oder Familie kommst, ein Kindergeburtstag ansteht, der nächste Wandertag geplant werden muss oder ein Vereinsausflug vor der Tür steht du findest bei uns für jeden Anlass das passende Angebot.

Nach dem Klettern kannst du dich noch in unserem Kletterbistro dem „Ausguck“ stärken. Neben Snacks, Pizza, HotDogs, Eis und Getränken, bietet dir dieser zusätzlich noch einen tollen Ausblick in die Kletterarena.

Dein Tickets buchst du am besten online über unsere Webseite. Ansonsten brauchst du nur saubere Sportschuhe und bequeme Kleidung mitzubringen. Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen in den Kletterbereich begleitet werden. Kinder ab 12 Jahren dürfen mit Einverständniserklärung der Eltern schon eigenständig klettern.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

  • Derzeit sind keine Veranstaltungen bekannt